- Wühlkiste -

Neben dem Gestalten und Malen nähe ich auch, fotografiere, bemale Geschirr und arbeite gerne mit Holz. Wenn ich nähtechisch gerade nicht weiter komme oder zeitlich einen Engpass habe, habe ich meine liebe Mama (www.herzundzwirn.com), die mir nähtechnisch immer wunderbar zur Seite steht. Hier sind ein paar Beispiele wie die Decke für meine Hündin Rosi, Dekofiguren aus Holz, ein paar von meinen Tellern und einiges mehr. Viele Spaß beim Wühlen!

 

Flauschige Freunde

Hundedecke

Bemalte Keramik

Brotkorb

Beim Fotografieren

Ich fotografiere wirklich gerne und habe daher auch ein entsprechendes Equipment. Für alle Dinge die ich mache sind natürlich gute Bilder die wichtigste Voraussetzung. Da nicht jeder die Möglichkeit hat ein qualitativ zufriedenstellendes Photo zur Verfügung zu stellen, packe ich gerne auch mal meine Kamera ein und schnappe mir vor Ort das Motiv. Oder Kinder & Co kommen einfach zu mir und wir fotografieren hier frisch und fröhlich

Bedruckte Häferl

Holzfiguren

Kuschelpolster

L  O  L  A  S    S  P  R  U  C  H    D  E  S    T  A  G  E  S

W E N N   D E R  I G E L  T A N Z E N   W I L L,  D A N N  T U T  E R  E S!